Ein Blog lebt von Kommentaren! Wir freuen uns auf euer Feedback.
A blog needs comments! We are looking forward to your feedback.

Freitag, 29. April 2011

Kaffeeklatsch

Da ich ja einen "sweet tooth" habe, liebe ich alles rund um Eis und Kuchen. Es gibt hier zwar sehr viele Bäcker, die Torte verkaufen, aber leider schmeckt die einfach nicht so gut wie bei uns. Yu Jeh, ein Singapurer, der dieses Jahr im Sommer in Deutschland studieren möchte, macht bei uns derzeit ein Praktikum. Er wollte mich und die anderen Assistentinnen davon überzeugen, dass es auch in Singapur süße Köstichkeiten gibt. In der ersten Woche führte er uns zu einem Bäcker, der für seine Crepetorten bekannt ist. Torten, die aus einer Unmenge Crepes bestehen, dazwischen mit unterschiedlichen Cremes gefüllt. Mein Favorit war definitiv die Apfelversion. Einfach yummy! Ein Tourist würde den Laden nie entdecken und ich bezweifle auch stark, dass ich ihn wiederfinden würde.;-)
Leider hatte ich keine Kamera dabei, um den Genuss festzuhalten, aber dafür in der folgenden Woche. Da war das Thema "Eis".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen