Ein Blog lebt von Kommentaren! Wir freuen uns auf euer Feedback.
A blog needs comments! We are looking forward to your feedback.

Freitag, 29. April 2011

Gut frühstücken am Wochenende

Unter der Woche sind wir immer so fix und fertig, dass wir kaum die Augen morgens aufbekommen. Für Frühstück bleibt da leider keine Zeit. Und eine Maid haben wir ja auch nicht! ;-)
Also ist das "Frühstück" als Mahlzeit für uns etwas ganz Besonderes. Da die Singapurer sehr gerne herzhaft frühstücken (Porridge, aber nicht wie in England) und das nicht wirklich unseren Frühstücksvorstellungen entspricht, mussten wir erst einmal die Möglichkeiten auskundschaften. Unsere aktuellen Lieblinge sind:

a) Cedele
Dort ist man richtig, wenn man Brötchen oder andere Backwaren essen will. Max und ich lieben besonders die folgenden Gerichte, echt zu empfehlen, sei es zum Frühstück oder Brunch:
- Portobello Mushroom Burger
- Wild Blueberry Pancakes

www.cedeledepot.com

b) Délifrance
Hier gibt es leckere Croisannts, Kaffeestückchen, etc.
Unser Favorit hier:
- Croisannt gefüllt mit Rührei

www.delifrance.com.sg

c) Strictly Pancakes
Wie der name schon sasgt, gibt es Pancakes in allen Variationen. Süß oder herzhaft. Lecker! Und die Milkshakes sind auch unglaublich gut.

www.strictlypancakes.com.sg


Die herzhafte Variante mit Champignons für Max.


So sieht Genuss aus!

2 Kommentare:

  1. Hi ihr beiden,
    ich freue mich schon auf Strictly Pancakes!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr beiden,
    ich freue mich schon auf Strictly Pancakes!!!

    AntwortenLöschen