Ein Blog lebt von Kommentaren! Wir freuen uns auf euer Feedback.
A blog needs comments! We are looking forward to your feedback.

Mittwoch, 3. August 2011

Erster Besuch aus der Heimat

Es ist schon wieder ewig her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Aber es war einfach immer viel in der Schule zu tun und jetzt in den Sommerferien waren wir ja meistens unterwegs. Dazu aber später.
In den Osterferien war es endlich soweit. Nach einem dreiviertel Jahr hat es endlich der erste Besuch zu uns nach Singapur geschafft. Und zwar meine Mutter. Es war schön mal wieder jemanden von daheim zum Erzählen da zu haben und meiner Mutter ein paar Highlights von Singapur zeigen zu können. Die Zeit verging wie immer viel zu schnell, doch ich glaube meiner Mutter hat es hier gut gefallen. Wer hätte ein Jahr davor gedacht, dass meine Mutter jemals nach Singapur kommen würde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen