Ein Blog lebt von Kommentaren! Wir freuen uns auf euer Feedback.
A blog needs comments! We are looking forward to your feedback.

Donnerstag, 4. August 2011

30 - Oh mein Gott! Wir waren doch gerade erst 18!

Nein, nein! Nicht ICH bin 30 geworden, sondern Max. Wenn ich mir überlege, wie alt uns 30-Jährige früher vorgekommen sind und jetzt sind wir selbst in dieser Altersgruppe (naja zumindest Max ;-)). -
Max wurde bereits im Mai 30. Schon Monate zuvor habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich diesen Tag und den neuen Lebensabschnitt gebührend für ihn gestalten kann. Da sein Geburtstag auf einen Wochentag fiel, haben wir morgens Donuts gefrühstückt und waren abends in einem tollen Fischrestaurant essen. Mmmhh, ein Traum!
Am darauf folgenden Wochenende fand eine Überraschungsparty statt. Ich wusste gar nicht wie anstrengend die Planung einer solchen Surprise-Party sein kann. Ich hatte dafür einen Raum in einer Karaokebar angemietet (inklusive Buffet).



Neben dem Karaoke-Singen, konnte man sich auch beim Billiard die Zeit vertreiben oder sich von einer Karikaturistin zeichnen lassen. Es war ein sehr lustiger und spaßiger Abend und ich hoffe, dass ich Max somit seinen Abschied von seiner Jugend etwas erleichtern konnte. Natürlich hatte die Party auch ein Motto ("Australien"). Da Max Australien liebt und wir unseren Sommerurlaub auch dort verbracht haben, bot sich das Motto an. -
Oh man, ich bin echt froh, dass ich noch ein paar Monate vor mir habe, bevor mir Ähnliches blüht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen